Webdesign & Fotografie

M+K Blitzschutz

Teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Blitzschutz Projekt

Redesign & Relaunch der Webseite

Für das Familien-Unternehmen M+K Blitzschutz aus Ravensburg durften wir nicht nur einen komplett neuen Webauftritt entwickeln, sondern auch die Nischen-Dienstleistung – Blitzschutz – und alles was eben dazu gehört durch mehrere Fotostrecken und ausführliche SEO-Texte für das Google-Ranking zum Leben erwecken. Ziel dieser Webseite war es, den Besuchern schnell relevante Informationen zu vermitteln und gleichzeitig visuell ansprechend zu sein. Die Gestaltungselemente brechen mit den Normen der Baubranche – dies hilft M+K aufzufallen und auf die eigenen außergewöhnlichen Qualitäten aufmerksam zu machen. Wir freuen uns mit diesem Projekt für mehr Kontaktanfragen bei unserem Kunden M+K Blitzschutzmontagen GmbH gesorgt zu haben.
Dichter und Lenker

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf unserer Website hast.