Dichter & Lenker

ein

kleines Team
mit großen Ambitionen.

Team

Digitaler
Zeitgeist

Mit einem Durchschnittsalter von 28,5 Jahren steht nicht nur unsere Expertise, sondern auch unser Alter für digitale Authentizität.

Als Team von ausgebildeten, studierten und mit Preisen ausgezeichneten Experten, denken, dichten und lenken wir für dich und dein Unternehmen, um die Persönlichkeit deiner Marke zu stärken. Dabei ist es uns wichtig, keine Märchen zu erzählen, sondern Geschichten!

Samuel Scherzinger
Co-Founder

Max Grasberger
Co-Founder

Lars Maurer

Lars Maurer
Art Director

Dichter und Lenker Agentur

Marc Walter
Tech-Expert

Als Dichter&Lenker Team setzten wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung, um immer am Puls der Zeit zu sein. Die Diversität unserer Bildungshintergründe hilft dabei, unterschiedliche Blickwinkel auf Probleme zu werfen und innovative Konzepte und Lösungen zu entwickeln.

Zusätzlich zu unserem Kernteam haben wir ein breitgefächertes Netzwerk an Freelancern, die uns als Agentur unterstützen und unsere Kompetenzen damit ganzheitlich komplementieren.